Go-Kart

Sektion Go-Kart

Sektion GoKart

Gründungsjahr: 2015

Mitglieder:

Fahrer 1: Ing. Rainer Neußner

Fahrer 2: Peter Mayrhofer

Fahrer 3: Tobias Glitzner

 

Veranstaltungen:

2016

  • Grand Prix von St. Pölten – Fotos

 

Rennkalender:

2016

Datum Beschreibung Platzierung
23.04.2016 World of Fire (Nentwich) 4
07.05.2016 Göstling 8
12.06.2016 Kart Challenge Krems 4
18-19.06.2016 Grand Prix St. Pölten 5
23-24.07.2016 AOM Rechnitz 16
26.10.2016 2 Stunden Rennen – Rechnitz  

 

Die Saison begann mit einem sehr gutem 4 Platz beim World of Fire Grand Prix, der durch Peter Mayrhofer sensationell verteidigt wurde. Bei der Kart Challenge Krems wurde durch den großartige Einsatz von Tobias Glitzner im Regenrennen der 4 Platz erlangt. Der bisher größte Erfolg wurde bei den Staatsmeisterschaften in Rechnitz erzielt. Bei einem Sprint Rennen in der Gewichtsklasse“Mittel“ wurde durch eine sensationelle Leistung von Rainer Neußner der 1ste Platz erreicht.